Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Laternenumzug an der Albert-Schweitzer-Schule

12.11.2022

Am Donnerstag trafen sich die Kinder der Klassen 1-4, um mit ihren selbstgebastelten Laternen ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Neben dem Lauf durchs Dunkle gab es am Anfang noch eine kleine Aufführung von Klasse 4 zur Legende des Heiligen Martins, unterwegs wurden Lieder gesungen und am Ende gab es einen Ausklang bei Punsch und Martinsweck auf dem Schulhof. Danke an die Musikantinnen und die Catering-AG!

Aufführung von Klasse 4 zur Legende des Heiligen Martin
Aufführung von Klasse 4 zur Legende des Heiligen Martin
Laternenumzug
 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS