Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Bundesjugendspiele, Projekttage und Grillfest

21.07.2019

In der ersten Juliwoche war viel los an der Albert-Schweitzer-Schule:

Die Woche begann sportlich mit den Bundesjugendspielen im Rheinstadion und anschließendem gemeinsamen Besuch im Freibad oder auf dem Wasserspielplatz.

Von Dienstag bis Donnerstag fanden dann die Projekttage statt. In unterschiedlichen Projekten konnten die Schülerinnen und Schüler sich ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln.

Am Freitag wurden die Ergebnisse der Projekttage dann beim jährlichen Grillfest im Schulgarten präsentiert. So stand nicht nur das gemütliche Beisammensein auf dem Programm, sondern neben Aufführungen zu den Projekttagen wurden auch die Sieger- und Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele sowie die Schwimmabzeichen, welche im Rahmen der Projekttage erzielt wurden, verliehen.

 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS