Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Einsatz bei der Drehmoment-Rallye 2017 in Durbach

04.10.2017

Eine ganz besondere Rallye startete am Samstag, 09.09.2017, vom Hotel Ritter in Durbach in den Schwarzwald: Es war die 10. Rallye des Vereins, der seit sechs Jahren die Albert-Schweitzer-Schule und ihre Metalkids unterstützt. 250 km ging es durch den Schwarzwald und am Schluss wieder zurück nach Durbach. Die Metalkids empfingen die Teilnehmer am Ziel mit Getränken am Albert-Schweitzer-Bus.

Dass letzte Projekt der Metalkids, ein Renault Twingo, dem sie einen ganz besonderen Look verpasst haben: Kompletter Lack runter, blankes Blech und Klarlack wieder drauf. Ergebnis: eine heiße Kiste!

Wann wird der Erste Wagen am Ziel eintreffen? Die Jungs warten auf Arbeit!

Nr 24 beim Zieleinlauf: Die letzte Prüfung steht bevor, in exakt einer Minute die vorgegebene Strecke abfahren. Leider zu langsam (1:24).

Alle Teams schaffen die 250 km-Tour, war eine super schöne Strecke und das Wetter hat s ich gnädig gezeigt: (fast) kein Regen! ;-)

Der verdiente Willkommensdrink am Albert-Schweitzer-Bus.

Ein Großer-Dank-Pokal und Briefmarken mit dem Logo des Vereins Drehmoment e.V.: Der Preis für unseren Einsatz für die Rallye. (Natürlich neben dem größten Hammer : einer Spende des Vereins an unsere Schule, die die Teilnehmer der Rallye durch Strafpunkte gesammelt haben und deren Zahl so groß ist, dass wir sie noch gar nicht schreiben können!)
VIELEN VIELEN DANK für eure tolle Unterstützung liebe Drehmoment-Freunde!!!!!

 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS