Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Albert-Schweitzer-Bus auf den Weihnachtsmärkten in Kehl und in Kork

06.12.2016

Am letzten Wochenende war unser Albert-Schweitzer-Bus fast das ganze Wochenende im Einsatz.

Am Freitag verkauften die Schülerinnen und Schüler unserer Schule leckere Plätzchen, Linzertorten und verschiedene Bastel -und Näharbeiten auf dem Weihnachtsmarkt in Kehl. Unterstützt wurden sie dabei von einigen Eltern und den Lehrern. Trotz der eisigen Temperaturen war unser Verkaufsstand gut besucht und die meisten Artikel wurden verkauft.

Am Sonntag ging es dann bereits schon früh morgens auf den "klitzekleinen" Korker Weihnachtsmarkt. Hier sorgten wir für das leibliche Wohl: wir bereiteten Schupfnudeln mit Sauerkraut, Pommes Frittes und heiße Kartoffel-Lauch-Suppe zu, welche bei den kalten Temperaturen gerne gegessen wurde. Den ganzen Tag über war das Team der Albert-Schweitzer-Schule im Einsatz. 

Unser Bus auf dem Weihnachtsmarkt in Kehl
Unser Bus auf dem Weihnachtsmarkt in Kehl
eine Auswahl unseres Angebotes auf dem Weihnachtsmarkt in Kehl
eine Auswahl unseres Angebotes auf dem Weihnachtsmarkt in Kehl
Schülerin der Albert-Schweitzer-Bus-AG verkauft auf dem Kehler Weihnachtsmarkt
Schülerin der Albert-Schweitzer-Bus-AG verkauft auf dem Kehler Weihnachtsmarkt
 
auf dem Weihnachtsmarkt in Kork
auf dem Weihnachtsmarkt in Kork
Weihnachtsmarkt in Kork
Weihnachtsmarkt Kork
Weihnachtsmarkt Kork
 
 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS