Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Rheinuferlauf am 25.05.2019

23.06.2019

Auch in diesem Jahr fand wieder der Rheinuferlauf am Kehler Rheinstadion statt. 3 Schüler und Schülerinnen der Albert-Schweitzer-Schule nahmen teil und liefen 2 km bis zum Rheinufer und rund um das Rheinstadion.

Alle drei Schüler waren sehr schnell und konnten super Ergebnisse erzielen. Für alle Läufer gab es abends eine Preisverleihung und Urkunden.
Zur Stärkung der Läufer und Zuschauer gab es auch ein tolles Angebot an Speisen und Getränken.
Auch unser Albert-Schweitzer-Bus war vor Ort. Die Gäste konnten leckere, selbstgemachte Waffeln von vielen fleißigen Schülern und Lehrern kaufen.

 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS