Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Ostereiersuche vor den Osterferien

08.04.2016

Schüler der Grundstufe suchen Ostereier

Bereits zeitig vor Ostern haben die Klassen der Grundstufe mit ihren Lehrerinnen eifrig Osternester gebastelt. Diese wurden dann tatsächlich auch am letzten Schultag vor den Ferien vom "Osterhasen" gefüllt und versteckt. Gemeinsam liefen wir bei Sonnenschein zum Kehler Rheinwald, um die Osternester zu suchen. Bald schon hörte man begeisterte Rufe einzelner Kinder, die fündig wurden. Andere mussten länger suchen oder auch sich
von den Mitschülern helfen lassen. Alle Kinder hatten viel Spaß dabei und wurden bei bester Laune in die
Osterferien entlassen!

 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS