Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Lesewettbewerb der Förderschulen in Wolfach

13.05.2014

In der letzten Woche fand der diesjährige Lesewettbewerb der Förderschulen statt. Die Albert-Schweitzer-Schule Kehl nahm mit drei Schülerinnen erfolgreich daran teil.

Beim Lesewettbewerb in Wolfach traten insgesamt 36 Schülerinnen und Schüler aus den Förderschulen des Ortenaukreises an. Die jeweils 3 Schulsieger einer Schule waren in drei Gruppen entsprechend den Schulstufen eingeteilt. Judith Hamm vertrat die Unterstufe unserer Schule. Adelina Tschöpe (Oberstufe Albert-Schweitzer-Schule) belegte den zweiten Platz und Alina Mehlin (Mittelstufe der Albert-Schweitzer-Schule) konnte stolz auf ihren dritten Platz sein.

Die Schülerinnen und Schüler sowie die begleitenden Lehrer verbrachten einen abwechslungsreichen und interessanten  Nachmittag bei vielseitigem Programm, welches von der Förderschule in Wolfach vorbereitet worden war.

 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS