Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Laternenumzug der Albert-Schweitzer-Schule am 11.11.2021

14.11.2021

Nachdem unser traditioneller Laternenumzug letztes Jahr coronabedingt leider ausfallen musste, konnten wir am 11. November in reduzierter Form wieder dazu einladen.

In den Klassen wurden eifrig aufwändige Laternen gebastelt und Laternenlieder eingeübt.
Zahlreich strömten gegen Abend die Schüler der Klassen 1-4 mit ihren Familien, so dass wir einen beachtlichen Zug bilden konnten, der von Fackelträgerinnen begleitet wurde. Beim Singen wurden wir von 2 Kolleginnen mit der Flöte unterstützt.
Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und genossen sichtlich diese gemeinschaftliche Veranstaltung. Am Ende gab es noch für alle Schüler einen Weckmann, bevor man langsam wieder – erfüllt von den Eindrücken – den Heimweg antrat.

 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS