Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Besuch bei Frau Teipelke im Salon Voltaire

23.10.2016

Die Klassen 2 und 3 haben sich mit ihren Lehrerinnen Frau Ludwig und Frau vom Baur, unterstützt durch Frau Mutscher, auf den Weg gemacht, um ihre Werke, die sie vor den Sommerferien innerhalb eines Projektes mit der Künstlerin Frau Teipelke hergestellt hatten, zu besichtigen.

Im Salon Voltaire angekommen, freuten sich die Kinder, ihre selbst erstellten Kunstwerke an den Wänden wiederzufinden.
Die Schüler erhielten eine kleine Einführung, wie es bei einer Ausstellungseröffnung abläuft und wurden mit leckerer Limonade verköstigt.
Zum Schluss durften sie noch das Atelier von Frau Teipelke besichtigen und waren erstaunt, was es da alles zu sehen gab.


 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS