Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Adventsfeier in der Niedereichhalle der Albert-Schweitzer-Schule

17.12.2017

Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule gestalten wie in jedem Jahr die Adventsfeier zusammen mit Lehrern, Mitarbeitern und Eltern.

Die Schüler der unterschiedlichen Klassenstufen sangen, tanzten und präsentierten verschiedene Lieder, Tänze oder akrobatische Aufführungen.
Die Schüler der Klasse 1-3 sagen ein Nikolaus-Lied und das Lied „Frau Holle“.
Im Anschluss gab Klasse 7 „Feliz Navidad“ zum Besten. Klasse 7/8 erzählte eine Weihnachtsgeschichte. Klasse 6 sag ein Weihnachtslied und die Mädchen der Hauptstufe tanzen einen selbst einstudierten Tanz. Zum Abschluss gab es noch eine sportliche Aufführung unter Leitung von Herr Morgenthaler.
Alle Gäste konnten sich am großen Kuchenbuffet bedienen. Herr Fuchs bedankte sich am Ende bei den zuverlässigen Helfern und Unterstützern unserer Schule.
Wir können auf einen geselligen und gut besuchten Nachmittag zurückblicken.

 
 
 
Weblication CMS