Helfen Sie HELFEN

Werden Sie Pate der Albert-Schweitzer-Förderschule Kehl

Mehr Infos unter:

logoFV_hell

Die 7 Zwerge verlassen die Schule

24.07.2019

Am Donnerstagnachmittag wurden an der Albert-Schweitzer-Schule unter dem Motto „Es waren einmal 7 Zwerge“ sieben 9.Klässler in ihren neuen Lebensabschnitt entlassen.

Bei einer kleinen Feier im Schulgarten gab es auch ein von den Schülern mitgestaltetes Programm. Nach einer Gesangseinlage mit Musiklehrer Herr Liebe erhielten die Schüler ihr lang ersehntes Zeugnis. Die Schüler dankten allen Lehrern, die sie auf ihrem Schulweg begleitet haben. Zum Schluss zeigte ein kurzer Film schöne Einblicke in die Schulzeit an der Albert-Schweitzer-Schule. Mit kühlen Getränken und Leckereien vom Grill wurde der Schulabschluss gefeiert.

 

Kontakt

☎ 07851 - 882360

☎ Fax: 07851 - 480821

 📧 poststelle@04108807.

       schule.bwl.de

 
 
Weblication CMS